ARD Brisant (01.04.2020)

Kurz nach Beginn der Corona-Pandemie rief mich das Produktionsstudio des MDR hier in Leipzig an und fragte, ob wir ein Gespräch für ARD Brisant führen können. Klar! Gesagt, getan. Darin habe ich versucht, trotz der Besorgnis erregenden Entwicklungen einen optimistischen Blick in die Zukunft zu werfen; Krise muss auch als Chance begriffen werden.

Möchten Sie ein Interview mit Kai Gondlach vereinbaren? Dann schreiben Sie uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.

Die Grafiken sind hier aus urheberrechtlichen Gründen sehr klein gerechnet. Vergangene Ausgaben können beim Verlag nachbestellt werden.

Beschreibung

Was sagt der Zukunftsforscher zur Pandemie? "Moin!" - und dann mal weitersehen. ARD Brisant quetschte mich bei mir zuhause aus. Dank des schlechten Wetters haben wir nicht mehr viele Außenaufnahmen hinbekommen, aber immerhin habe ich mal wieder andere Menschen gesehen. Zwar mit Maske, aber es war trotzdem nett.