Der Standard (06.11.2019)

Und schon wieder Österreich! Bei der riesigen Tagung „pma focus“, einem Projektmanagement-Kongress für Projektmanagement, hielt ich eine Keynote. Darüber berichtet sodann auch der Standard, was mich sehr freute – und griff auch ein zentrales Zitat meines Vortrags auf: „Im nächsten Jahrzehnt stehen mehr Veränderungen an, als in den letzten 50 Jahren passiert sind“. Hier geht’s zum Beitrag auf der Website des Standard.

Möchten Sie ein Interview mit Kai Gondlach vereinbaren? Dann schreiben Sie uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.

Die Grafiken sind hier aus urheberrechtlichen Gründen sehr klein gerechnet. Vergangene Ausgaben können beim Verlag nachbestellt werden.

Beschreibung

"Alles wird immer schneller!!" - "Ja, ist doch toll!" ... solange man für sich einen Ruhepol findet und auch mal aus der Achterbahn aussteigt, die immer mehr Menschen als Hamsterrad empfinden. So oder so ähnlich habe ich es auch beim Kongress pma focus 2019 gesagt.