Messe Frankfurt: Light & Building Imagevideo

1024 492 Kai Gondlach

Als die Messe Frankfurt mich im frühen Herbst 2019 für einen Filmdreh anfragte, war ich erst einmal perplex. Nach dem ersten Telefonat war dann aber schnell klar, dass die Zusammenarbeit passt. Ich musste keinen Text ablesen, sondern meine ehrliche Perspektive mit dem Hintergrund der Zukunftsforschung auf den großen Bereich Beleuchtung und (smarte) Gebäude werfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

… fun fact: ursprünglich sollte ein Statement von mir in einem 2- bis 3-minütigen Film auftauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.