Zukunft ist eine Frage der Perspektive

1024 576 Kai Gondlach

Zukunft ist eine Frage der Perspektive – das ist mein gelebtes Motto, mein Credo, könnte man sagen. Meine Keynotes handeln von unterschiedlichen Themen, doch fast alle Prognosen und Vorträge basieren auf einer fast trivial klingenden Erkenntnis: Diejenigen, die durch prägende Handlungen oder Entscheidungen in die Geschichte eingegangen sind, hatten eine besondere Perspektive auf Zukunft. Diese Perspektive heißt: Zukunft (bzw. Veränderung) ist wertfrei, nicht determiniert und kann gestaltet werden.

Ohne viel Erklärung präsentiere ich hier nach kurzer Testphase am echten Publikum mit viel Stolz mein eigens produziertes Abspann-Video zu genau dieser Überlegung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an Dorian und Holger von element K, die Filmproduktion aus Hannover!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.