PODCAST

Zukunft auf die Ohren

Seit November 2020 gibt es bei meinem Podcast „Im Hier und Morgen“ Zukunft auf die Ohren! Jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode zwischen 30 und 120 Minuten, häufig mit spannenden Gästen – verfügbar auf allen großen Podcast-Plattformen und im Zlog. Die vergangenen Staffeln im Überblick:

> 1. Staffel: 17 Episoden von „Was ist Zukunftsforschung?“ über „Was ist und kann künstliche Intelligenz?“ zu Zeitgeistforschung, Zukünftebildung und nachhaltigem Bauen.
> 2. Staffel: 13 Episoden von „Klima-News in die Primetime“ über Sozialunternehmerin mit nachhaltiger Mode zu Depressionen, Arbeitsphilosophen und Gigatrends.
> 3. Staffel: 8 Episoden zur Bundestagswahl mit Expert:innen aus Politikberatung, Familienaktivistin, Agile Coach und Soziologe sowie ein Szenario zum Wahlabend.
> 4. Staffel: 17 Episoden mit Autor:innen des Bands „Arbeitswelt und KI 2030“ (Springer), den ich mit Inka Knappertsbusch im Dezember 2021 herausgegeben habe.

Keine Folge mehr verpassen: Jetzt abonnieren, zum Beispiel auf:

Podcast Cover Im Hier und Morgen

Spotify

Apple Podcast

Amazon Music

Sie finden jede Folge auch auf Youtube in meiner Podcast-Playlist