Redaktionsplan Podcast: #059 Im Hier und Morgen in naher Zukunft

1024 536 Kai Gondlach

Die nahe Zukunft von „Im Hier und Morgen“: Erfahre mehr über den Redaktionsplan bis August und welche spannenden Themen auf dich warten! Außerdem kannst du dieses Herzensprojekt jetzt auch bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/im-hier-und-morgen/about

In dieser Episode erkläre ich, warum eine Unterstützung wichtig ist und was genau hinter den Kulissen abläuft – nicht ohne Selbstkritik natürlich. Welche Inhalte dich in den kommenden Monaten erwarten, möchte ich ebenfalls schon mal ankündigen.

Dazu gehören unter anderem die Zukunft der Arbeit, Digital Health, Nachwuchs und Geschlechtergerechtigkeit in der Normung, nachhaltige Smartphones, ein Update mit KLIMA vor Acht und vieles mehr aus dem Kosmos der Nachhaltigkeit, Arbeit, Digitalisierung und Zukunft. Am besten gleich den Podcast abonnieren, damit du keine Folge verpasst!

Der Redaktionsplan „Im Hier und Morgen“ für die nächsten Monate:

00:00:00 Intro: Redaktionsplanung bis August!
00:00:54 Danke für immer mehr Publikum bei 59 Episoden seit November 2020!
00:01:49 Kleine Bitte: Unterstütze diesen Podcast bei Steady für noch mehr Qualität und werbefreie Episoden!
00:11:18 Mein Plan für die kommenden Episoden und Selbstkritik der zurückliegenden.
00:14:13 Redaktionsplan: Arbeit, Nachhaltigkeit, Bildung und Innovationen.
00:17:41 Outro: Danke & schau auf Steady & dem neuen Instagram-Account vorbei

Abspann

Wie gefällt Ihnen diese Podcast-Folge? Nutzen Sie für das Feedback gern mein Kontaktformular oder meine Profile auf Linkedin, Twitter, Facebook oder Instagram.

Das habe ich am 19.02.2022 aufgenommen, die Episode wird bei Spotify und Co. erstveröffentlicht am 19.02.2022. Hier im Zlog seit dem 08.03.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.