Mein Podcast „Im Hier und Morgen“ lebt weiter – auf einer neuen Landing Page. Genauer: Im Hier und Morgen (Podcast). Auf der Unterseite „Zukunft Podcast“ erscheint immer die aktuelle Episode als kostenloser Stream für alle, die kein Abo von Spotify, Apple Podcast, Deezer, Amazon Music o.ä. haben.

Hintergrund ist folgender: Ich habe im Mai beschlossen, den Veröffentlichungsturnus von wöchentlich auf 14-tägig zu erweitern. Der Grund dafür ist einfach. Mir fehlt in der „Post-Corona-Zeit“ schlicht die Zeit, die Folgen rechtzeitig und in hoher Qualität im Wochentakt zu veröffentlichen. So bleibt allen, die gern den Podcast verfolgen, auch etwas mehr Zeit, um die neueste Ausgabe zu hören. Win-Win-Situation, könnter man sagen 🙂

Gleichzeitig habe ich die regelmäßigen Zlog-Einträge hier eingestellt, da sie einfach zu viel Zeit verschlungen haben und keinen nennenswerten Effekt auf die Performance hatten. Da ich nach wie vor keinen Cent mit dem Podcast verdiene, was auch gern so bleiben darf (Stichwort Werbefreiheit), lag diese Entscheidung nahe.

Kurios: Nach der Umstellung der VÖ-Rate ist die Anzahl der regelmäßigen Hörerzahlen gestiegen. Cool! Nach wie vor freue ich mich immer über Zuschriften und Feedback – in der nächsten Ausgabe gibt’s sogar etwas zu gewinnen, Einschalten lohnt sich also mal wieder!

Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.

Streng Notwendige Cookies

Strictly Necessary Cookie sollte immer aktiviert sein, damit wir Ihre Präferenzen für Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher von Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und somit für Verlage und Drittanbieter wertvoller sind.

Dienste:

Statistik

Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Derzeit verwenden wir keine eigenen Analysetools wie beispielsweise Google Analytics. Einige Drittanbieterdienste, wie z. B. Bing, können jedoch Cookies setzen, um anonyme Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.

Die gesammelten Daten werden ausschließlich zur Verbesserung der Benutzererfahrung verwendet.

 

Dienste:

  • .bing.com