Anlässlich der Fachkonferenz „Top Service Akademie“ befragte mich das Handelsblatt zur Zukunft des Digitalmarketings. Das passt aus zwei Gründen ganz gut zu mir: einerseits wegen meiner Vergangenheit als Webdesigner und passionierter Analytics-Fan, andererseits wegen des Lebens als Zukunftsforscher.
Also, wie steht’s ums digitale Marketing? So lala. Es muss noch viel passieren, auch wenn immerhin in vielen Fällen die Erkenntnis gewachsen ist, dass man sich im Jahr 2021 nicht mehr aus „diesem Internetz“ heraushalten darf. Egal, in welcher Branche ich bin. Ob man das dann gut finden und leidenschaftlicher Online-Gamer werden muss, sagt ja niemand.
Möchten Sie ein Interview mit Kai Gondlach vereinbaren? Dann schreiben Sie uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.
Die Grafiken sind hier aus urheberrechtlichen Gründen sehr klein gerechnet. Vergangene Ausgaben können beim Verlag nachbestellt werden.